Audio #036: "Abenteuer Jakobsweg! 500 km allein quer durch Spanien - Interview mit Femke Schierloh"

Gedanken2Go Podcast16.06.19 13:16 Uhr

#036: "Abenteuer Jakobsweg! 500 km allein quer durch Spanien - Interview mit Femke Schierloh" von Christin Stoldt & Marcel Schubert - Inspiriert durch: Thaddaeus Koroma, Tobias Beck, Laura Seiler, Timo Eckhardt, Sascha Boampong, Ben Ouattara, Alexander Hartmann und Matze

Dauer: 00:37:02

Der Jakobsweg steht auf vielen Lebens-Bucketlists - auf deiner vielleicht auch 

;-) Femke ist ihn bereits gegangen und erzählt in dieser Folge von ihren unglaublichen Erfahrungen. Ursprünglich hatte sie eine ganz andere Reise geplant, diese jedoch spontan gecancelt, den Jakobsweg in’s Auge gefasst und ist bereits einige Tage später los gezogen. 

Was der Beweggrund dafür war, alleine zu Reisen und was die 500 km mit dir und deiner Persönlichkeit machen, berichtet Femke ganz offen und ehrlich. Mich hat interessiert, ob sie auch mal Angst hatte, sich alleine fühlte und wie sie mit den wenigen Gepäck ausgekommen ist. Unterwegs hat sie Menschen aus der ganzen Welt getroffen, ist mit manchen lachend, weinend oder in völliger Stille gelaufen und saß abends in den Pilgerherbergen mit ihnen zusammen. 

Es gab witzige Begegnungen, mit einem Millionär zum Beispiel und viele, viele Erkenntnisse. Femke ist in dieser Zeit bewusst geworden, dass wir Menschen gar nicht viel brauchen und wir das Glück nur in uns finden können. Erfahre außerdem alle Tipps, die du zur Vorbereitung brauchst und was vor Ort wichtig ist.

 

Viel Spaß beim Reinhören - schön, dass du da bist!

 

Alles rund um Femke und den Jakosweg:

Reiseführer Jakobsweg

Pilgerpass (für die Herbergen und Urkunde)

Instagram Femke

 

Wir freuen uns auf dein Feedback:
hallo@ceodeineslebens.com oder per DM auf IG/ Fb.

 

Hier findest du uns! Feel free to follow:
ceodeineslebens.com
instagram.com/ceodeineslebens
facebook.com/ceodeineslebens

 

Tausend Dank an Lexer, den weltbesten DJ, für das Intro und Outro! 
Checkt seine Musik ab auf:
soundcloud.com/lexer
Die neue EP "What if nothing":
"What if nothing" EP
Das aktuelle Album "Against the Current" bekommt ihr hier:
"Against the Current" Album
Tourdates und anderer stuff:
facebook.com/Lexer.Official
instagram.com/lexer_official

 

Danke vielmals an den besten Fotografen Leipzigs, Mr. Tom Thiele, für die coolsten Bilder:
tomthiele.com
instagram.com/tomthiele.fotografie_leipzig
facebook.com/theartoftheidea


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Gedanken2Go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedanken2Go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christin Stoldt und Marcel Schubert

63 Gedanken2Go Podcast Downloads

MP3 online hören: #036: "Abenteuer Jakobsweg! 500 km allein quer durch Spanien - Interview mit Femke Schierloh"

Podcast Download - Folge #036: "Abenteuer Jakobsweg! 500 km allein quer durch Spanien - Interview mit Femke Schierloh" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #036: "Abenteuer Jakobsweg! 500 km allein quer durch Spanien - Interview mit Femke Schierloh" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christin Stoldt und Marcel Schubert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedanken2Go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.