Audio CEP082 Opel Corsa E, Honda e und Facelifting

CLEANELECTRIC Podcast16.06.19 19:30 Uhr

CEP082 Opel Corsa E, Honda e und Facelifting von CLEANELECTRIC Podcast

Dauer: 02:31:53 Jakob ist im Urlaub, Gäste haben wir wider Erwarten auch keine: Diese Episode wartet also mit der ursprünglich-klassischen Besetzung auf. Phil und Marcel sprechen über die aktuellen Themen der letzten Wochen, derer es ja wirklich genügend gibt. Gerade wurde der Corsa-E vorgestellt, das Opel-Pendant zu Peugeots E-208. Knapp unter 30.000 € beginnt der Spaß mit Opels vollelektrischem Kompakten, und wir schauen uns an, was er so zu bieten hat. Auch aktuelle Modelle kommen demnächst in aufgefrischter Variante auf den Markt: Hyundai spendiert dem IONIQ ein Facelift, sprich frische Scheinwerfer und mehr Reichweite und einen überarbeiteten Innenraum. Auch Renaults Zoe kommt überarbeitet daher und dürfte neben neuen Scheinwerfern (endlich LED!) und mehr Reichweite vor allem DC-Schnellladen über CCS mitbringen. "Dürfte", weil die Präsentation des Autos nach Aufzeichnung dieser Sendung erfolgen wird. Aber man darf ja spekulieren, oder? Außerdem waren wir beim "Meet and Greet" mit dem Honda e, der kommendes Jahr in die Hallen der Händler rollen wird. Alles, was man derzeit über dieses Auto wissen kann, erfahrt Ihr in dieser Episode. Auch zusätzliche Infos zum VW ID.3 bringen wir mit, nachdem "auto motor und sport" das Vorserienmodell sehr gründlich begutachten durfte. Zu guter Letzt verleihen wir dem Tesla Model 3 die Schnelllademeisterkrone und freuen uns über die Integration der Ladenetz-Säulen bei Maingau. Viel Spaß beim Hören! Links zur Sendung Diese Episode inklusive Pre- und Postshow auf PATREON Marcels Tesla Referral Link: https://ts.la/marcel79632 Opel Corsa-E Hyundai IONIQ Facelift Renault Zoe Facelift Honda e Video: VW ID.3 bei auto motor & Sport Tesla Model 3 wird Schnelllademeister Maingau jetzt inklusive Ladenetz-Säulen Silent Air Taxi (e.SAT) Kuriosität 1 Kuriosität 2 Slack Twitter Instagram [podlove-episode-contributor-list]
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes CLEANELECTRIC Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CLEANELECTRIC Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: CEP082 Opel Corsa E, Honda e und Facelifting

Podcast Download - Folge CEP082 Opel Corsa E, Honda e und Facelifting online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. CEP082 Opel Corsa E, Honda e und Facelifting MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CLEANELECTRIC Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.