Audio Die Woche im Rückspiegel 24-19: Was passiert mit Windows 10 im Herbst?

Dr. Windows Podcast16.06.19 16:11 Uhr

Noch keine Spur von der Vorschau auf das Herbst-Update: Was ist da los? von Martin Geuß

Dauer: 00:10:04

Die vergangene Woche war eine ziemlich ruhige in der Windows-Welt, was um diese Jahreszeit auch völlig normal ist. Die meisten News kamen logischerweise von der E3 aus Los Angeles, diese haben wir am vergangenen Mittwoch im OneCast schon sehr ausführlich besprochen.

Ich nutze die Ruhe, um in meinem Wochenrückblick den 640er Lumias leise Servus zu sagen, die in dieser Woche ihr offizielles Lebensende erreicht haben. Außerdem gehe ich der Frage nach, was denn wohl aus dem Herbst-Update für Windows 10 in diesem Jahr wird. Dabei plaudere ich auch ein wenig aus dem Nähkästchen.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Dr. Windows, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dr. Windows Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

www.drwindows.de

MP3 online hören: Die Woche im Rückspiegel 24-19: Was passiert mit Windows 10 im Herbst?

Podcast Download - Folge Die Woche im Rückspiegel 24-19: Was passiert mit Windows 10 im Herbst? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Woche im Rückspiegel 24-19: Was passiert mit Windows 10 im Herbst? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: www.drwindows.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dr. Windows abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.