Audio #019 Finanzielle Freiheit beginnt im Kopf

Endlich ICH! Podcast16.06.19 05:00 Uhr

Endlich ICH! von Katja Demming

Dauer: 00:20:29 Wie ist Dein Verhältnis zu Geld? Hast Du genung?
Verdienst Du genug und bleibt es dann auch bei Dir? So viele Blockaden können uns ein Schnippchen schlagen, wenn es um Reichtum oder Geld geht. Mit diesem Podcast bekommst Du die Möglichkeit, Dir Dein Denken zum Thema Geld mal genauer anzuschauen. * Wie bin ich geprägt worden? * Welche Überzeugungen trage ich mit mir herum? * Wie kann ich mir finanzielle Fülle in meine Leben ziehen? Auf all diese Fragen findest Du eine Antwort, deshalb höre unbedingt in diesen Podcast rein. Ich freu mich auch sehr über Deine Gedanken hierzu bei Facebook oder Instagram.

http://bit.ly/Facebook-KatjaDemming-Life-Coach

 http://bit.ly/instagram-katjademming

Lass es Dir gut gehen und sorge für Dich.

Alles Liebe Deine Katja


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Endlich ICH!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Endlich ICH! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katja Demming

MP3 online hören: #019 Finanzielle Freiheit beginnt im Kopf

Podcast Download - Folge #019 Finanzielle Freiheit beginnt im Kopf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #019 Finanzielle Freiheit beginnt im Kopf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katja Demming Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Endlich ICH! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.