Audio #362 Aufstehen statt aufgeben- Wenn ein Schicksalschlag das Leben verändert - Sebastian Dietz

Der Bewohnerfrei Podcast mit Tobias Beck16.06.19 05:10 Uhr

Sebastian Dietz war begeisterter Profi-Fußballer und stand voll im Leben als es 2004 zu einem schweren Autounfall kam. Sein Zustand war kritisch, er schwebte in Lebensgefahr, die Ärzte gaben ihm geringe Überlebenschancen und prognostizierten ihm,...

Sebastian Dietz war begeisterter Profi-Fußballer und stand voll im Leben als es 2004 zu einem schweren Autounfall kam. Sein Zustand war kritisch, er schwebte in Lebensgefahr, die Ärzte gaben ihm geringe Überlebenschancen und prognostizierten ihm, dass er vom Hals abwärts gelähmt sein würde. Doch Sebastian kämpfte und konnte die Klinik wieder verlassen auf seinen eigenen Füßen. “Siege entstehen im Kopf” ist sein Motto und so konnte er trotz vieler Rückschläge in seiner sportlichen Laufbahn Erfolge verbuchen und gehört zu den erfolgreichsten deutschen Behindertensportler der letzten Jahre und engagierte sich zudem in hohem Maße für soziale Projekte.

Neben zahlreichen Deutschen Meisterschaften und Weltmeistertiteln gewann er 2016 und 2018 die Goldmedaille bei den Paralympics.

Website http://www.dietzsebastian.de

Facebook https://www.facebook.com/SebastianDietz1985/

Instagram https://www.instagram.com/dietzsebastian.de/

Quick Links:

Ein Satz und eine Idee können Dein ganzes Leben verändern! Sichere Dir jetzt Dein Ticket für die https://x-summits.de

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25

Live Podcast Event Sichere Dir jetzt Dein Ticket zum nächsten, exklusiven Live Podcast Event mit spannenden Gästen! 

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Tobias Beck auf Facebook

Tobias Beck auf Instagram

Der Podcast auf Youtube

Bewohnerfrei.de

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Der Bewohnerfrei Podcast mit Tobias Beck, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Bewohnerfrei Podcast mit Tobias Beck Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Tobias Beck

MP3 online hören: #362 Aufstehen statt aufgeben- Wenn ein Schicksalschlag das Leben verändert - Sebastian Dietz

Podcast Download - Folge #362 Aufstehen statt aufgeben- Wenn ein Schicksalschlag das Leben verändert - Sebastian Dietz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #362 Aufstehen statt aufgeben- Wenn ein Schicksalschlag das Leben verändert - Sebastian Dietz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Tobias Beck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Bewohnerfrei Podcast mit Tobias Beck abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.