Audio 03 SUP Yoga: vom Traum zur Umsetzung und wie du für deine Träume loslaufen kannst

YOGACRAFT Podcast16.06.19 12:52 Uhr

Warum es sich immer lohnt für seine Träume los zu laufen von Andrea Berauer-Knörrer

Dauer: 00:23:36 In dieser spontanen Folge erzähle ich dir davon, warum ich zum einen so von Stand up Paddling Yoga begeistert bin und darüber hinaus, warum SUP Yoga für mich so viel mehr ist als nur ein schönes Erlebnis auf dem Wasser. Es steht symbolhaft dafür, dass jeder für seine Träume und Visionen loslaufen kann und wie sich Gelegenheiten ergeben werden und man so Schritt für Schritt seine Träume umsetzten kann.
In dem Podcast zeige ich dir meine kleinen Schritte auf, die ich von 2015 bis heute unternommen habe, um heute tatsächlich selbst SUP Yoga zu unterrichten. Von der inspirierenden Begegnung mit Percy Shakti Johannsen, dem SUP-Yoga Pionier in Deutschland. (Er übrigens auch ein Buch zum Thema Stand Up Paddling Yoga geschrieben) Bis dahin, dass ich mittlerweile als SUP Yoga Ambassador für Starboard Germany unterwegs sein darf.
Auf meiner Webseite findest du unter "Aktuelles" übrigens auch alle SUP Yoga-Termine für diesen Sommer, die bisher fest stehen.Lass uns gern auf Instagram (@yc_yogacraft) und Facebook (yogacraft) verbunden sein.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes YOGACRAFT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den YOGACRAFT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Yogacraft

MP3 online hören: 03 SUP Yoga: vom Traum zur Umsetzung und wie du für deine Träume loslaufen kannst

Podcast Download - Folge 03 SUP Yoga: vom Traum zur Umsetzung und wie du für deine Träume loslaufen kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 03 SUP Yoga: vom Traum zur Umsetzung und wie du für deine Träume loslaufen kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Yogacraft Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast YOGACRAFT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.