Audio #30 Lichtblick on Air - Der Kinopodcast

Lichtblick on Air. Der Kinopodcast Podcast27.08.18 21:21 Uhr

BLACKKKLANSMAN: Polizist Ron Stallworth (John Da­… von Rex Filmtheater / Cinema Wuppertal

Dauer: 00:42:11 BLACKKKLANSMAN: Polizist Ron Stallworth (John Da­vid Washington, Sohn von zweifach-Oscarpreisträgers Denzel Washington) ist der erste afro-amerikanische Kriminalbeamte im Revier von Colorado Springs. Schnell hat er genug davon, immer nur Undercover das Black­Po­wer­Movement zu bespitzeln. Auf eigene Faust ruft er einfach mal beim Ku­Klux­Klan an und gibt sich als lupen­reiner Muster­rassist aus. Er wird tatsächlich aufgenom­men, und kommt so an Informationen aus der Mitte der faschistoiden Vereinigung. Als die Beziehungen immer intensiver werden, und es darum geht an Insiderinforma­tionen aus erster Hand zu gelangen, wird Ron klar, dass man ihm von Angesicht zu Angesicht den Proto­White­Supremacist wohl schwerlich abnehmen würde, und so muss sein jüdischer Kollege Flip Zimmerman (Adam Driver, „Paterson“, „Star Wars:Die letzten Jedi“) sich als Parade­Fascho ausgeben..... NACH DEM URTEIL: Miriam ist fassungslos, als das Gericht ihrem unbere­chenbaren Ex­Mann Antoine das Besuchsrecht für den gemeinsamen Sohn Julien zuspricht. Von nun an soll der 11­Jährige jedes zweite Wochenende bei seinem Vater verbringen. Die Besuche bei Antoine werden für Julien zur Tortur. Während Miriam daheim krank vor Sorge wartet, setzt Julien alles daran, seinen um An­näherung bemühten Vater nicht zu provozieren. Aber ist Antoine wirklich ein Pulverfass?... GRÜNER WIRD'S NICHT... Schorsch ist Gärtner in einer bayerischen Kleinstadt und schuftet täg­lich in seinem Betrieb, der kurz vor der Pleite steht. Er redet nicht gern und auch nicht viel. Hat er nie. Die Ehe mit seiner Frau ist längst ent­zaubert und zu allem Überfluss möchte seine Tochter jetzt auch noch an die Kunstakademie. „Ein solcher Schmarrn!“ ist alles, was Schorsch dazu einfällt. Nur über den Wolken, in seinem klapprigen Propeller­Flugzeug, einer alten Kiebitz, fühlt sich Schorsch wirklich frei
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Lichtblick on Air. Der Kinopodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lichtblick on Air. Der Kinopodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #30 Lichtblick on Air - Der Kinopodcast

Podcast Download - Folge #30 Lichtblick on Air - Der Kinopodcast online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #30 Lichtblick on Air - Der Kinopodcast MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lichtblick on Air. Der Kinopodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.