Audio 109 – SmartHallo 2 – Noch mehr für dein Bike

#GeekTalk Crowdfunding Podcast15.06.19 07:12 Uhr

Im 2018 an der IFA in Berlin haben der Achim und ich ein Gadget kennen lernen dürfen, dass es leider nicht bis zum Test zu uns geschafft hat. Nun geht das ganze in eine zweite Runde und wurde gehörig aufpoliert. von Crowdfunding Podcast by #GeekTalk und Pokipsie Network

Dauer: 04:20:00

Im 2018 an der IFA in Berlin haben der Achim und ich ein Gadget kennen lernen dürfen, dass es leider nicht bis zum Test zu uns geschafft hat. Nun geht das ganze in eine zweite Runde und wurde gehörig aufpoliert. Damit das ganze auch etwas weitere Verbreitung findet hat der Hersteller eine Kickstarter Kampagne ins Leben gerufen. Mit dem SmartHallo 2 könnt ihr eurer Fahrrad aufmöbeln.

Der Beitrag 109 – SmartHallo 2 – Noch mehr für dein Bike erschien zuerst auf Crowdfunding Podcast by #GeekTalk und Pokipsie Network.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes #GeekTalk Crowdfunding Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #GeekTalk Crowdfunding Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

#GeekTalk Crowdfunding Podcast - @Pokipsie Network

MP3 online hören: 109 – SmartHallo 2 – Noch mehr für dein Bike

Podcast Download - Folge 109 – SmartHallo 2 – Noch mehr für dein Bike online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 109 – SmartHallo 2 – Noch mehr für dein Bike MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: #GeekTalk Crowdfunding Podcast - @Pokipsie Network Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #GeekTalk Crowdfunding Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.