Audio Episode.06 – Game of Thrones 8. Staffel – leider ausgespielt und vielleicht sogar verspielt ?

Nerdlich von uns Podcast14.06.19 12:36 Uhr

4 Stunden GoT zwischen Liebe und "Hass" von Björn und Sebastian

Dauer: 03:50:38 Eine der epischsten Serien ist vorbei. Das Ende von Game of Thrones wollten wir natürlich besprechen und haben uns Verstärkung geholt. Mit der Unterstützung unserer Freunde Jan und Raffa haben wir uns für 4 Stunden in Björn’s Podcast-Katakomben (manche nennen es auch Keller) eingeschlossen und haben die 8. Staffel Folge für Folge rekapitulieren lassen. Herausgekommen ist eine schöne Folge die aufzeigt, warum die 8. Staffel sich nach unserer Meinung qualitativ von den anderen doch sehr stark unterscheidet und ein nicht ganz so würdiges Ende hat, wie die Serie es verdient hätte. Wir wünschen euch viel Spaß und würden uns sehr über Feedback und/oder eure Meinung zum Thema auf Twitter @nerdlichvonuns freuen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Nerdlich von uns, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nerdlich von uns Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Episode.06 – Game of Thrones 8. Staffel – leider ausgespielt und vielleicht sogar verspielt ?

Podcast Download - Folge Episode.06 – Game of Thrones 8. Staffel – leider ausgespielt und vielleicht sogar verspielt ? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode.06 – Game of Thrones 8. Staffel – leider ausgespielt und vielleicht sogar verspielt ? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nerdlich von uns abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.