Audio Werde dafür bezahlt, Du selbst zu sein: Gespräch mit Sylviane Brauer

The Inside Job Podcast14.06.19 20:50 Uhr

Authentizität im Business - wie geht das? von Timo Heß

Dauer: 00:44:29

Bist Du in Deinem Business wirklich Du selbst? Oder versuchst Du immer noch, so business-mäßig wie möglich zu klingen, um professionell zu wirken?

Mein Gast in der neuesten Folge des hesstext Podcast weiß einiges über das Echtsein im Job - und genau deshalb habe ich sie eingeladen. Sylviane Brauer führt ihr Fotografie-Business mit einer Authentizität, die mich seit unserer ersten Begegnung durchweg inspiriert.

Nach jahrelanger Tätigkeit als Angestellte brachte ihr Sohn schließlich die Lebensumstände mit, die ihr die Entscheidung abnahmen, ob sie sich selbstständig machen sollte oder nicht.

Seitdem hat Sylviane nicht nur die schönsten Baby- und Hochzeitsfotos in Mannheim und der Region geschossen.

Sie hat bei Instagram unlängst hunderten Frauen mit ihrem unverblümten Bericht über ihre Wochenbettdepression aus dem Herzen gesprochen. 

In dieser besonderen Folge des hesstext Podcast spricht Sylviane mit mir über das Muttersein in der Selbstständigkeit, über Selbstliebe und wie sie selbst das Echtsein in ihrem Job lebt und erlebt.

Und für Dich gibt es dabei eine Menge zu lernen:

  • Warum Authentizität eigentlich kein Marketing-Tool ist.

  • Dass Selbstliebe der Schlüssel zum Erfolg ist.

  • Was Sylviane Wochenbettdepression ihr über Akzeptanz beigebracht hat. 

  • Wie sie dabei auch den Faktor Zeit völlig unterschätzt hat. 

  • Warum es so wichtig ist, eigene Erwartungen zu konfrontieren, um den Drang nach Perfektionismus auszuknocken. 

Unser Gespräch wird Dich zum Lachen bringen, Dich inspirieren und Dir hoffentlich den Mut geben, in Deinem Business noch mehr Dein wunderbares Selbst zu leben. 

www.sylvianebrauer.com

Kommentare sind hier gerne gesehen: https://www.hesstext.de/podcast-sylviane


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts The Inside Job, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Inside Job Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Timo Heß

MP3 online hören: Werde dafür bezahlt, Du selbst zu sein: Gespräch mit Sylviane Brauer

Podcast Download - Folge Werde dafür bezahlt, Du selbst zu sein: Gespräch mit Sylviane Brauer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Werde dafür bezahlt, Du selbst zu sein: Gespräch mit Sylviane Brauer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Timo Heß Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Inside Job abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.