Audio #53 Mangel und Verzicht - das funktioniert nicht

Lebenskynstler Podcast14.06.19 10:02 Uhr

Übungen und Handlungsvorschläge für ein Leben in Fülle von Sylke Verheyen

Dauer: 00:17:44 Wir sind als Mensch super trainiert darin genau zu wissen was uns noch fehlt. Der Fokus auf unseren Mangel und wo wir überall zu kurz kommen ist wirklich stark. Häufig wirkt es so als wäre die ganze Gesellschaft darin geübt so zu denken und genau so ist es auch. Der Gedanke einfach ein anderes Training zu machen wirkt viel zu leicht und zu Recht werden wir dann skeptisch. Das kann nicht klappen, das ist viel zu leicht. Da meine Hauptthese für meine Arbeit ist, dass das Leben Spaß macht und leicht geht sage ich NEIN. Natürlich kannst du leicht abnehmen, leicht damit sein, dass du auch mal nicht alles hast, leicht mit einem geringen Einkommen sein, leicht in Beziehungen sein, leicht mit schwierigen Situationen umgehen. 
In dieser Folge gibt es Übungen und Geschichten aus meinem Leben. Ich wünsche dir einen tollen Lebensweg und ganz viel Freude. 

Sylke 
Lebenskynstler Video zum "Ausmisten mal anders": 
https://www.youtube.com/watch?v=1KJx6KYWqY4

Wenn du Fragen zu dieser Folge hast schreib mir gern: 
lebenskynstler@gmail.com
/// Folge mir auf: Instagram @sylkeverheyen. // Twitter: @lebenskynstler. // YouTube: @lebenskynstler
Mit einem ABO kannst du mich glücklich machen und signalisierst mir dass du diese Arbeit die ich mache unterstützt. 
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Lebenskynstler, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebenskynstler Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Coverfoto von Laura Thomas, Artwork von Sylke Verheyen, Inhalte von Sylke Verheyen

MP3 online hören: #53 Mangel und Verzicht - das funktioniert nicht

Podcast Download - Folge #53 Mangel und Verzicht - das funktioniert nicht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #53 Mangel und Verzicht - das funktioniert nicht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Coverfoto von Laura Thomas, Artwork von Sylke Verheyen, Inhalte von Sylke Verheyen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebenskynstler abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.