Audio Robo advisor: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

FKK-Podcast Podcast14.06.19 09:27 Uhr

Finanzwelt kurz und kompetent von LAUMANN&laumann

Dauer: 00:23:55 Sie sind angetreten um die Finanzwelt zu verändern. Unabhängig, digital und vor allem günstig wollten sie sein. Heute gibt es viele von Ihnen und immer mehr suchen Anschluss bei Banken. Wir haben uns die Nutzerfreundlichkeit, die Kostendarstellung und die Risikoanalyse angeschaut. Unser Fazit: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes FKK-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FKK-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 15.06.19 10:18 Uhr

    Hallo zusammen,

    Ich kann mich nicht zurückhalten. Aber das geht wirklich nicht. Oberflächlich recherchiert, Tautologien statt Argumente, unausgegoren. Man spürt, dass angelesenes Wissen und wenig Erfahrung bei der Entstehung des Podcast am Werk waren.

Janko und Mirko Laumann

MP3 online hören: Robo advisor: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Podcast Download - Folge Robo advisor: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Robo advisor: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Janko und Mirko Laumann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FKK-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.