Audio "Black Mirror - Smithereens"

Folgerichtig - Game of Thrones Podcast13.06.19 12:59 Uhr

"Smithereens" ist die zweite Folge der fünften Staffel von "Black Mirror", aber unseren Podcastern kommt sie wie eine Episode aus vergangenen Zeiten vor. Doch nicht etwa, weil sie so böse ist wie die Anfänge der Serie sondern weil die Thematik eher rückw

Dauer: 00:52:07 "Smithereens" ist die zweite Folge der fünften Staffel von "Black Mirror", aber unseren Podcastern kommt sie wie eine Episode aus vergangenen Zeiten vor. Doch nicht etwa, weil sie so böse ist wie die Anfänge der Serie sondern weil die Thematik eher rückwärts als nach vorne gewandt ist. Warum sich ausgerechnet Twitter-Boss Jack Dorsey als Gewinner dieser Episode fühlen darf, weshalb die Episode die eigentlich interessanten Themen nur am Rande streift und wo sich das gute Dutzend an Querverweisen auf andere "Black Mirror"-Folgen findet, erfahrt ihr von unserem Podcast-Duo Kruse und Meyer. Musik: "Government funded weed" von Black Ant (CC-BY 3.0)
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Folgerichtig - Game of Thrones, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Folgerichtig - Game of Thrones Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

TV Spielfilm

MP3 online hören: "Black Mirror - Smithereens"

Podcast Download - Folge "Black Mirror - Smithereens" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Black Mirror - Smithereens" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: TV Spielfilm Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Folgerichtig - Game of Thrones abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.