Audio Episode 16 Tierkommunikation warum auch Tieren eine alternative Behandlungsweise und echte Kommunikation einfach gut tut

Bewusstsein der Neuen Zeit Podcast13.06.19 21:34 Uhr

Episode 16 Tierkommunikation warum auch Tieren eine alternative Behandlungsweise und echte Kommunikation einfach gut tut von Ruth Weber

Dauer: 00:39:06 Heute bin ich "auf den Hund gekommen"! Nein, ich habe nun nicht selbst einen Hund. Aber eine wundervolle Hundetherapeutin und Tierkommunikatorin im heutigen Podcast! Ein ganz neues Themenfeld und doch ein großer Gewinn für ein Bewusstsein der Neuen Zeit mit einem großen spannenden Themenfeld! Eben von Geburt über das Leben, Krankheit bis hin zum Sterbeprozess!

Facebook: https://www.facebook.com/yvonne.trovato.3

Website: https://ttouch-dogsworld.de/

 

Yvonne gestaltet auch gerne Seminare in der Karlruher Gegend

 

Und aktuell an diesem Wochenende, findet am 15.6. in Bad Bergen im "Rosengarten"- einem Kleintierkrematorium eine Gedenknacht statt.

Yvonne darf an dieser Veranstaltung als Mitgestalterin mit dabei sein und auch gerne allen Besuchern zur Verfügung stehen

Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Bewusstsein der Neuen Zeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bewusstsein der Neuen Zeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ruth Weber

MP3 online hören: Episode 16 Tierkommunikation warum auch Tieren eine alternative Behandlungsweise und echte Kommunikation einfach gut tut

Podcast Download - Folge Episode 16 Tierkommunikation warum auch Tieren eine alternative Behandlungsweise und echte Kommunikation einfach gut tut online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 16 Tierkommunikation warum auch Tieren eine alternative Behandlungsweise und echte Kommunikation einfach gut tut MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ruth Weber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bewusstsein der Neuen Zeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.