Audio SPPD411 Podcastertreffen auf dem Collabsummit 2019

SharePointPodcast mit Michael Greth Podcast12.06.19 13:41 Uhr

Was für ein toller Event - der European Collaboration Summit 2019 in Wiesbaden. Danke an alle Hörer, die mich auf der Konferenz angesprochen und mir Feedback zum Podcast gegeben haben - dafür macht man es ja! - von Michael Greth

Was für ein toller Event - der European Collaboration Summit 2019 in Wiesbaden. Danke an alle Hörer, die mich auf der Konferenz angesprochen und mir Feedback zum Podcast gegeben haben - dafür macht man es ja! Die eingeschränkte Tonqualität des Interviews könnt ihr mir ankreiden, der Schuldige war aber definitiv er hier, nein doch nicht, ich habe ihn halt vergessen anzustecken ... Egal, ich habe es trotzdem aus dokumentarischen Zwecken mit eingebaut, denn wann treffen sich schon mal drei  Office365/SharePoint-Podcaster im deutschsprachigen Raum zu einem gemeinsamen Podcast. nuboradio mit Nadia Schäfer und Markus Kawollek SharePoint, Azure und Office 365 News mit Dennis Hobmaier meiner Einer mit dem SharePointPodcast Links: SharePoint Community Angebote DragPad für Teams Webinar am 27.6.2019  
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts SharePointPodcast mit Michael Greth, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SharePointPodcast mit Michael Greth Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Greth

MP3 online hören: SPPD411 Podcastertreffen auf dem Collabsummit 2019

Podcast Download - Folge SPPD411 Podcastertreffen auf dem Collabsummit 2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SPPD411 Podcastertreffen auf dem Collabsummit 2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Greth Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SharePointPodcast mit Michael Greth abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.