Audio #19 Eine wundervolle Erkenntnis über unsere weibliche Verbindung

Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig Podcast13.06.19 08:46 Uhr

#19 Eine wundervolle Erkenntnis über unsere weibliche Verbindung von Rebecca Gerike

Dauer: 00:10:59 Hallo und sei herzlich willkommen zu dieser wundervollen Folge von "Bright&Bold"!
Ich möchte dich mit dieser Folge einladen, deine weibliche Verbindung ganz neu und wahrhaftig zu betrachten - besonders, wenn du eher eine Skeptikerin bist und dazu tendierst, nur das zu glauben, was du auch tatsächlich sehen kannst.
Ich werde dich mit in eine tiefgreifende, heilsame und wundervolle Erkenntnis nehmen, die das Potenzial hat, deine weibliche Verbindung innerhalb der Familie in einem ganz neuen Licht erstahlen zu lassen.
Du erfährst in dieser kurzen und knackigen Folge, welche wissenschaftliche Tatsache beweist, dass wir mindestens bis zwei Generationen zurück ganz eng mit dem Schicksal unserer Mütter und Großmütter verbunden sind.
Ich freue mich riesig, diese Gedanken nun mit dir teilen zu können und wünsche mir für dich, dass sie deine Sicht auf deine weiblichen Vorfahren, dein eigenes Leben und sogar auf deine eigenen Kinder und Enkelkinder rundum erneuern.
Herzlichst, deine Rebecca.
Den Podcast kannst du kostenlos über Spotify, iTunes oder ganz einfach über deinen Brower hören. Den Link zum Podcast findest du bei Instagram in meiner Bio oder einfach unter https://linktr.ee/rebeccagerike Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rebecca Gerike

MP3 online hören: #19 Eine wundervolle Erkenntnis über unsere weibliche Verbindung

Podcast Download - Folge #19 Eine wundervolle Erkenntnis über unsere weibliche Verbindung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #19 Eine wundervolle Erkenntnis über unsere weibliche Verbindung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rebecca Gerike Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.