Audio MPP 046 So kontrollierst deine Ergebnisse

Mental Performance Podcast13.06.19 04:55 Uhr

MPP 046 So kontrollierst deine Ergebnisse von Patrick Thiele

Dauer: 00:26:18 Wie oft bist du schon aus dem Training oder einem Wettkampf rausgegangen und hast dir gedacht, dass heute einfach nichts funktioniert hat? Du bist zu spät zum Training gekommen, standest auf dem Weg zum Wettkampf im Stau, das Wetter war schlecht, die Zeitplanung der Organisatoren hat überhaupt nicht gepasst und am Ende hat auch noch der Schiedsrichter die falsche Entscheidung getroffen. Alles nicht deine Schuld oder? Richtig, aber es ist deine Schuld, wenn du diese äußeren Umstände für deine Ergebnisse als Ausrede benutzt. Du kannst nicht alles kontrollieren, aber du kannst deine Reaktion auf alles, was passiert, kontrollieren. In der heutigen Folge sprechen wir darüber, wie du die volle Kontrolle über deine Ergebnisse und die komplette Verantwortung für deine Entwicklung als Athlet übernimmst. 
Viel Spaß dabei
Shownotes 
Bewirb dich für >>HIER
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Mental Performance Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mental Performance Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Patrick Thiele

MP3 online hören: MPP 046 So kontrollierst deine Ergebnisse

Podcast Download - Folge MPP 046 So kontrollierst deine Ergebnisse online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MPP 046 So kontrollierst deine Ergebnisse MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Patrick Thiele Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mental Performance Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.