Audio #37: Der ist so goth, dass sogar die Hölle ihn respektiert

Kompendium des Unbehagens Podcast12.06.19 16:45 Uhr

Videospielspezial von Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

Dauer: 03:40:06 Videospielspezial

Neue Sti- ach halt, das hatten wir schon mal. Legendary Devil Hunter Michi von Kompendium des Unbehagens 3: Michis Awakening und Deadweight Pascal aus Polyneux May Cry: Definitive Edition haben sich mal wieder zusammengefunden, um über Capcoms beste Reihe abzunerden. Während es letztes Mal nur für knapp vier Stunden über vier Spiele gereicht hat, füllen wir dieselbe Zeit dieses Mal mit einem einzigen Titel: Devil May Cry 5.
Natürlich geht das nicht ohne soundtechnische Schwierigkeiten, dumme Witze, gegenseitige Sticheleien und fette Insider. Aber dafür liebt ihr uns schließlich! Wir versprechen euch, wenn ihr es durch das peinliche Intro schafft, habt ihr das schlimmste schon hinter euch. Dann geht es nur noch um ausgiebiges Fachwissen zur Brillianz von Hideaki Itsuno, dem großartigen Soundtrack der Edwards-Eheleute und der Memeability von Matt Walker, Capcom-Dude Extraordinaire. Let’s Rock, Baby!

Podcast herunterladen

Die andere DMC5-EpisodeDie andere DMC-Episode

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Kompendium des Unbehagens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kompendium des Unbehagens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

MP3 online hören: #37: Der ist so goth, dass sogar die Hölle ihn respektiert

Podcast Download - Folge #37: Der ist so goth, dass sogar die Hölle ihn respektiert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #37: Der ist so goth, dass sogar die Hölle ihn respektiert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kompendium des Unbehagens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.