Audio Emotionale Blockaden lösen - Ein interview mit Johannes Verrieth

Achtsamkeit leben – Dein Podcast mit Peter Beer12.06.19 17:00 Uhr

Ein neuer Podcast ist da und heute mit einem Podcast-Gast und zwar mit Johannes Verrieth. Das spannende an diesem Podcast: Johannes ist erst 18 Jahre alt, beschäftigt sich aber schon seit Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung und hat darin einen...

Ein neuer Podcast ist da und heute mit einem Podcast-Gast und zwar mit Johannes Verrieth.

Das spannende an diesem Podcast: Johannes ist erst 18 Jahre alt, beschäftigt sich aber schon seit Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung und hat darin einen bemerkenswerten Tiefgang entwickelt.

Ich habe ihn zu meinem Podcast eingeladen, weil er erstens etwas Spannendes zu erzählen hat und zweites, weil ich auch jungen Menschen eine Bühne geben und damit ermutigen möchte, an sich zu arbeiten.

In der heutigen Folge lernst du eine Technik kennen, wie du alte emotionale Blockaden auflösen kannst.

Hier der Kanal von Johannes: https://www.instagram.com/johannesverrieth/

 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Achtsamkeit leben – Dein Podcast mit Peter Beer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Achtsamkeit leben – Dein Podcast mit Peter Beer Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Emotionale Blockaden lösen - Ein interview mit Johannes Verrieth

Podcast Download - Folge Emotionale Blockaden lösen - Ein interview mit Johannes Verrieth online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Emotionale Blockaden lösen - Ein interview mit Johannes Verrieth MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Achtsamkeit leben – Dein Podcast mit Peter Beer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.