Audio Träume - nur was für Verrückte?

Flauschkopfkanal Podcast13.06.19 00:12 Uhr

Träume - nur was für Verrückte? von Claudia Gogolin, Sebastian Domke

Dauer: 00:19:54

Was wolltet ihr werden, als ihr ein Kind wart?

Liegen heute eure Träume verstaubt in der Schublade, habt ihr sie gar vergessen?

In der heutigen Podcastfolge lese ich einen Blogbeitrag vor, den ich vor zwei Jahren geschrieben habe, ich verrate euch, wovon ich träume und wenn ihr mögt, dürft ihr mir von euren Träumen erzählen - egal ob von vergessenen oder gelebten (E-Mail bitte an sebastian.domke@tintenkuenstler.de).


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Flauschkopfkanal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Flauschkopfkanal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Gogolin, Sebastian Domke

MP3 online hören: Träume - nur was für Verrückte?

Podcast Download - Folge Träume - nur was für Verrückte? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Träume - nur was für Verrückte? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Gogolin, Sebastian Domke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Flauschkopfkanal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.