Audio Dein Kunde ist NICHT die wichtigste Person in deinem Unternehmen

Erfolgreiche Online-Programme für Trainer: Präsenz. Online. Blended. Podcast12.06.19 07:07 Uhr

Dein Kunde ist NICHT die wichtigste Person in deinem Unternehmen von Dr. Simone Weissenbach: Business-Mentorin und Online-Trainerin für Angebote wie Online-Kurse, -Programme und Blended Learning Konzepte

Dauer: 00:38:34 Meine Kunden haben jahrelang die alleroberste Priorität in meinem Unternehmen gehabt. Trotzdem - oder gerade deswegen?- bin ich in meinem Business immer wieder weit über meine Grenzen gegangen und habe mich völlig ausgebrannt gefühlt. Lange Zwangspausen inklusive. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich verstanden habe, warum das immer wieder passiert ist und was ich dagegen tun kann. 
Ich habe verstanden, dass meine Kunden unglaublich wichtig sind, aber NICHT die wichtigsten Menschen in meinem Business.
Dann hat es während meiner erneuten Zwangspause irgendwann Klick gemacht und ich verstand endlich, warum ich immer wieder in meine eigenen Fallen tappte. Mir wurde klar, dass ich das Wichtigste beim Business-Aufbau vergessen habe: MICH. Ich war so damit beschäftigt zu machen und mir zu beweisen, dass ich alles wieder hinkriege. Das ich noch immer so wertvoll bin wie früher, als ich richtig funktioniert und viel Geld verdient habe.
Was du jetzt mit dieser Erkenntnis anfangen kannst, dazu mehr in der Podcastfolge. Viel Spaß!

LINKS ZUR FOLGE:

Die Shownotes zur Folge

Alle Infos zum CREATE online-Programm

Simone Weissenbach auf Facebook

Und jetzt NEU: Simone Weissenbach auf Pinterest

So kannst du mir ganz einfach deine Bewertung auf iTunes hinterlassen

Über mich und für dich

Als Business-Mentorin und Online-Trainerin unterstütze ich meine Kunden dabei, ihr Online-Business mit Angeboten wie Onlinekursen, Gruppen-Programmen, Online-Workshops oder Blended Learning-Konzepten (weiter) zu entwickeln.

Dabei kreieren wir ein einfaches System, das genau zu ihnen passt und ihnen nicht nur mehr Freiheit, Ergebnisse und Erfüllung ermöglicht, sondern auch viel weniger Zeit und Energie kostet. Damit sie mehr Erfolg mit ihren Onlinekursen haben, aber ohne auszubrennen.

Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen: Ein Online-Business ist wie ein einzigartiges Puzzle. Nur wenn alle Teile zusammenpassen, ergibt sich ein stimmiges Bild. Und dieses Bild braucht meist viel weniger Teile als wir glauben, um vollständig zu sein.

Es muss Spaß machen und einfach sein, damit du erfolgreich bist.
Gemeinsam kreieren wir dein Online-Business, das deine Kunden lieben werden und das wirklich zu dir passt.

Jede Menge weitere hilfreiche Inhalte, sowie mehr Infos über mich und meine Angebote als Business-Mentorin und Online-Trainerin, findest du auf www.simoneweissenbach.com. Folge mir gerne auch auf Facebook https://www.facebook.com/simoneweissenbachcom/ und Instagram https://www.instagram.com/simoneweissenbach/ für Motivation, Tipps und Blicke hinter die Kulissen.

Wenn du Unterstützung für die (Weiter-) Entwicklung deines Online-Businesses mit Angeboten wie Onlinekursen suchst, dann vereinbare dir gerne einen Termin für ein Kennenlerngespräch und wir besprechen ob und wie ich dir am besten weiterhelfen kann: https://bookme.name/simoneweissenbach/lite/kennenlerngespraech

Und jetzt viel Spaß beim Hören!

Herzliche Grüße
Simone

Der Beitrag Dein Kunde ist nicht die wichtigste Person in deinem Unternehmen erschien zuerst auf der Webseite von Simone Weissenbach.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Erfolgreiche Online-Programme für Trainer: Präsenz. Online. Blended., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erfolgreiche Online-Programme für Trainer: Präsenz. Online. Blended. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dr. Simone Weissenbach

MP3 online hören: Dein Kunde ist NICHT die wichtigste Person in deinem Unternehmen

Podcast Download - Folge Dein Kunde ist NICHT die wichtigste Person in deinem Unternehmen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Dein Kunde ist NICHT die wichtigste Person in deinem Unternehmen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dr. Simone Weissenbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erfolgreiche Online-Programme für Trainer: Präsenz. Online. Blended. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.