Audio Die perfekte E-Mail-Betreffzeile schreiben

Schmitt trifft Hayungs Podcast12.06.19 04:19 Uhr

Wie finde ich den richtigen E-Mail-Betreff? von Markus Schmitt, Dennis Hayungs

Dauer: 00:51:58 Im zweiten Teil der E-Mail-Marketing-Reihe reden wir heute über den E-Mail-Betreff. * Was ist eigentlich ein guter E-Mail-Betreff? * Wie nutze ich den E-Mail-Betreff zielorientiert? * Warum sollte ich mir Mühe geben, den perfekten E-Mail-Betreff zu finden? * Wie finde ich eigentlich den richtigen E-Mail-Betreff? * Wie kann ich testen, ob meine E-Mail-Betreffzeilen gut sind? * Gibt es Regeln, die bei der Betreffsfindung helfen und wie kann ich diese Regeln brechen? * Wie lang darf eine E-Mail-Betreffzeile sein? * Welche guten oder schlechten E-Mail-Betreffzeilen-Beispiele gibt es?
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Schmitt trifft Hayungs, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schmitt trifft Hayungs Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 Schmitt trifft Hayungs

MP3 online hören: Die perfekte E-Mail-Betreffzeile schreiben

Podcast Download - Folge Die perfekte E-Mail-Betreffzeile schreiben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die perfekte E-Mail-Betreffzeile schreiben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 Schmitt trifft Hayungs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schmitt trifft Hayungs abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.