Audio MoonTalk 337

MoonTalk - DER Wrestling Audio Talk Podcast12.06.19 16:10 Uhr

MoonTalk 337

Hallo zusammen, WWE Payback ist Geschichte, jedoch waren die Ereignisse beim folgenden Raw fast noch schockierender... Fella und ich beleuchten die letzten WWE-Wochen. Im zweiten Teil dieser Ausgabe tippen Espada und ich den doch leicht verkorksten PPV TNA Slammiversary XII. Wird es trotz dem Last Minute Chaos Bookings dennoch ein ansehnlicher PPV? Anschließend begrüßen wir niemand geringeren als Bad Bones John Klinger zum Interview. Nicht nur die Hörerfragen aus unserer Facebook-Gruppe beantwortet er, sondern berichtet außerdem von TNA und seiner neuen Aktion #Boots2Cancer - nicht nur für Fans des Euro-Wrestling ein Muß! Abgerundet wird diese Ausgabe mit dem NXT-Review für den Monat Mai. Mit dabei sind Espada, Captain Elbow und Chris. Euer Facebook-Feedback ist natürlich wieder einmal LIVE mit von der Partie. Das alles und mehr in 524 Min. MoonTalk! Musikpausen: Quentin Hannappe - I Wanna Be Raw Solution - I Walk Alone Timecodes: WWE Payback Review bis 3:09 Std. TNA Slammiversary Tipps bis 5:06 Std. Interview mit Bad Bones John Klinger bis 5:56 Std. danach NXT im Mai Viel Spaß! Euer JFK
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes MoonTalk - DER Wrestling Audio Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MoonTalk - DER Wrestling Audio Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Julian Frank

279 MoonTalk - DER Wrestling Audio Talk Podcast Downloads

MP3 online hören: MoonTalk 337

Podcast Download - Folge MoonTalk 337 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MoonTalk 337 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Julian Frank Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MoonTalk - DER Wrestling Audio Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.