Audio MoonTalk 346

MoonTalk - DER Wrestling Audio Talk Podcast12.06.19 16:10 Uhr

MoonTalk 346

Hallo zusammen, der WWE SummerSlam 2014 ist Geschichte und hatte ein paar Überraschungen, Skandälchen aber auch Enttäuschungen zu bieten. Diesen Event sowie das folgende Raw besprechen aWo und ich, doch auch Isco gibt in einem separaten Segment seine Analyse ab. Im Classic Teil sprechen aWo und ich über den WWE Royal Rumble 2009 im Livekommentar. Ja genau diesen Rumble - mit dem Hardy-Turn, Legacy im Main Event und Melina, die mit ihrem eigenen Fuß verprügelt wird. In der Euro-Ecke begrüßt aWo dann Seven, die wXw Broken Rulz XIV aus Hamburg vom 8.8. im Live-Review beleuchten werden. Euer Facebook-Feedback ist natürlich wieder einmal LIVE mit von der Partie. Das alles und mehr in 428 Min. MoonTalk! Musikpausen: Jonay - Watcha Wanna Do Jonay - Swedish Ladies Timecodes: WWE SummerSlam und Raw Review bis 2:24 Std. Classic bis 5:14 Std. Iscos Gedanken zum SummerSlam bis 5:34 Std. danach wXw Review Viel Spaß! Euer JFK
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts MoonTalk - DER Wrestling Audio Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MoonTalk - DER Wrestling Audio Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Julian Frank

279 MoonTalk - DER Wrestling Audio Talk Podcast Downloads

MP3 online hören: MoonTalk 346

Podcast Download - Folge MoonTalk 346 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MoonTalk 346 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Julian Frank Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MoonTalk - DER Wrestling Audio Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.