#8 Wenn das Herzlicht handelt!

#8 Wenn das Herzlicht handelt!

Der Podcast mit Andrea Schirnack
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für mediale und spirituelle Weiterentwicklung

Beschreibung

vor 1 Jahr
Willkommen in der neuesten Ausgabe meines Podcasts! In der Folge 8 - "Wenn dein Herz-Licht handelt, dann beginnt dein Leben in eine neue  Generation zu starten."
Wir haben „das Licht anmachen“ ausgelagert. Wir haben das Feuer der Erde,  unserem Herd überlassen, dem Kamin und den Lagerfeuern, die wir im Sommer anbrennen. So einfach - und so seltsam. In meinen neuen Podcast- Folge erkläre ich, wie das kam, das wir unser Herz-Licht in dem Schuppen abgestellt haben und wie du das ändern kannst. Wir gehen zusammen durch, was dein Herz-Licht wirklich tut, wenn es „an ist“. Ich berichte, wie es sich anfühlen kann, die Metapher mitzugehen,  

indem du dein so schönes Herz-Licht aus der ollen, staubigen Scheune herausholst.  
Und - wir feiern eine ganz besondere Mittsommernachtszeit zusammen…Du, ich im Podcast und dein Herz- Licht.  Ich freue mich dass Du dabei bist! Deine Andrea
 

Weitere Episoden

#13 Raise a Hallelujah
20 Minuten
vor 7 Monaten
#11 Way-Makers-Podcast
18 Minuten
vor 11 Monaten
#7 Love - next level
24 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: