Audio Christoph Strasser: In 8 Tagen durch die USA

#Vienna - das Stadtmagazin auf Radio NJOY 91.3 Podcast12.06.19 12:03 Uhr

Christoph Strasser: In 8 Tagen durch die USA von Radio NJOY 91.3

Dauer: 00:23:45

Christoph Strasser schläft nicht. Zumindest in den 8 Tagen, in denen er mit dem Fahrrad einmal quer von Ost nach West durch die USA fährt. 8 Stunden Schlaf hat er am Ende auf seinem Konto. Das muss so sein, wenn man das "Race Across America" zum 5. Mal gewinnen will.

Es ist tief in der Nacht. Ein Mann wird aus einem Wohnwagen gehoben und auf ein Rennrad gesetzt. Die Schuhe klicken in die Pedale. Das Rad taumelt – er hat in der Nacht eine Stunde geschlafen – 600 Kilometer Strecke liegen heute noch vor ihm. Der Steirer Christoph Strasser wird sie trotzdem schaffen.

Niemand ist so gut wie er darin, 5.000 Kilometer durch die USA in kürzester Zeit zu fahren. Fünf Mal hat er das Race Across America schon gewonnen. Zuletzt ist er in 8 Tagen von West nach Ost durchgefahren. Jetzt kommt er nach Wien, um über diese Wahnsinnsfahrt zu berichten.

Foto: Lupi Spuma


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes #Vienna - das Stadtmagazin auf Radio NJOY 91.3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #Vienna - das Stadtmagazin auf Radio NJOY 91.3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Radio NJOY 91.3

MP3 online hören: Christoph Strasser: In 8 Tagen durch die USA

Podcast Download - Folge Christoph Strasser: In 8 Tagen durch die USA online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Christoph Strasser: In 8 Tagen durch die USA MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Radio NJOY 91.3 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #Vienna - das Stadtmagazin auf Radio NJOY 91.3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.