Audio Meditation- Tschss Trigger hallo Heilung

Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand12.06.19 02:30 Uhr

Ich freue mich so sehr, heute seit langer Zeit mal wieder eine Meditation im Podcast mit dir zu teilen. Diese Meditation habe ich selbst für mich entwickelt, um Trigger endlich loszulassen.   Bestimmt kennst du das auch: Wir werden manchmal so... von Laura Seiler

Dauer: 24:29:00 Ich freue mich so sehr, heute seit langer Zeit mal wieder eine Meditation im Podcast mit dir zu teilen. Diese Meditation habe ich selbst für mich entwickelt, um Trigger endlich loszulassen.

 

Bestimmt kennst du das auch: Wir werden manchmal so stark im Außen von Dingen getriggert und reagieren dann sensibel, verletzlich und wütend. Das ist total schade, denn diese Reaktionen nehmen der Situation, unseren Beziehungen und dem Leben ganz oft die Qualität, die Leichtigkeit und Freude.

 

Deswegen habe ich eine Meditation entwickelt, die mir unglaublich geholfen hat, diese Trigger aufzulösen und in Momenten, die mich sonst aufgeregt haben, jetzt voller innerer Ruhe und Entspannung zu bleiben. Das wünsche ich mir auch für dich.

 

Diese Meditation hilft dir, wenn…
  • Du deine Trigger endlich auflösen willst,
  • Du alte Verletzungen heilen möchtest,
  • Du Erlebnisse aus der Vergangenheit nicht weiter mit in deine Gegenwart und Zukunft nehmen willst,
  • Du in bestimmten Situationen ruhig und entspannt reagieren möchtest und
  • Du wieder mehr in die Liebe und ins Vertrauen gehen möchtest.

 

Schreib mir gerne bei Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog, wie dir die Meditation geholfen hat. Was hat sich durch die Meditation bei dir verändert? Welches Krafttier ist dir begegnet?

 

Rock on & Namasté Deine Laura   Hier findest du alle Links zu Laura Malina Seiler:  Instagram: @lauramalinaseile  Website: www.lauraseiler.com Mein neue Buch #1 Spiegelbestseller Schön, dass es dich gibt! Jetzt hier bestellen: https://amzn.to/2EhNYgG Zur Rise Up & Shine Uni kannst du dich hier anmelden: www.higherselfon.de Zum Higher Self Home kannst du dich hier anmelden: https://lauraseiler.com/higher-self-home/
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Meditation- Tschss Trigger hallo Heilung

Podcast Download - Folge Meditation- Tschss Trigger hallo Heilung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meditation- Tschss Trigger hallo Heilung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.