Audio 38 - Narzissmus, Familienaufstellungen und die Angst vor dem Verletztwerden

Paula KOMMT Podcast11.06.19 22:30 Uhr

Paula KOMMT - Podcast des Scheiterns von Paula Lambert, Starwatch Entertainment

Dauer: 8196048:00:00 Hattest du schon mal das Gefühl, dass du deinem Partner ständig zu viel bist? Dass du immer nur an 2. Stelle stehst? Und er eine gewisse Abneigung dir gegenüber empfindet? Dann bist du hier richtig. Paulas Gast, Linda erzählt von ihrer Beziehung mit einem Narzissten und wie sie dadurch eine Angst entwickelte sich wieder tief zu verlieben um nicht noch einmal so verletzt werden.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Paula KOMMT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Paula KOMMT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 19.06.19 23:51 Uhr

    Etwas sehr ähnliches ist mir mit meinem Exfreund passiert. Auch ich habe alles und mehr für ihn getan. Ich liebte diesen Mann über alles, nur als ich etwas Zeit für mich brauchte wiederholte sich auch hier das "Muster". Das einzig positive ist, dass ich endlich mein eigenes Muster der Kindheit mittels Therapie angegangen bin. Obwohl es auch nach Monaten noch schmerzhaft ist, hoffe ich irgendwann wieder an ein #ichliebedich# glauben zu können. Alles Gute, Tina

SIXX

MP3 online hören: 38 - Narzissmus, Familienaufstellungen und die Angst vor dem Verletztwerden

Podcast Download - Folge 38 - Narzissmus, Familienaufstellungen und die Angst vor dem Verletztwerden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 38 - Narzissmus, Familienaufstellungen und die Angst vor dem Verletztwerden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SIXX Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Paula KOMMT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.