Audio #36 Warum unperfekt das Neue perfekt ist – Interview mit Tanja Peters

Healthy Business Woman Podcast12.06.19 03:00 Uhr

Über den Mut, den eigenen Körper zu feiern und anzunehmen

In den Medien werden wir mit perfekten Körper konfrontiert. Und auch wir sollen uns am Besten selbst optimieren. Perfekt werden. Aber macht das auf Dauer glücklich? Oder erzeugt es nur enormen Druck? Noch mehr Stress? Darüber und wie wir es Schritt für Schritt schaffen, mit Mut unseren eigenen Körper anzunehmen, darüber spreche ich mit Mut-Expertin Tanja Peters. Ich sage nur soviel: Es lebe das Unperfekte…

 

 

LIVE-SPECIAL

Du möchtest dich mit inspirierenden Frauen austauschen? Dann komm in die Facebook-Gruppe Healthy Business Sisters. Dort kannst du Tanja Peters und mich live erleben. Du kannst Tanja deine Fragen zum Thema Mut stellen und noch mehr zum Thema erfahren. Wir freuen uns auf dich! Hier geht`s zur Facebook-Community: https://www.facebook.com/groups/328941884365751/

 

 

Mehr Infos zu Mut-Expertin Tanja Peters findest du hier:

https://tanjapeters.koeln/

https://www.facebook.com/TanjaPetersDieMutberaterin

https://www.instagram.com/diemutberaterin/

https://www.xing.com/profile/Tanja_Peters

 

Hier zu Tanja`s tollem Buch „MUTmuskeltraining“: https://amzn.to/2KugfEC

Und das passende Arbeitsbuch dazu: https://amzn.to/2JXXnOM

 

 

Hast du Lust zu meditieren?

Hier bekommst du die 4 Gratis-Meditationen für mehr Glück und Gesundheit:

https://petraorzech.com/gratismeditation/

 

 

Mit diesen Gratis-Meditationen wirst du…

… wahres Glück in dein Leben bringen

… lernen, dich von Heisshunger zu befreien

… innere Ruhe und Klarheit erleben.

 

 

Du wünscht dir Unterstützung?

Du möchtest nicht allein sein auf deinem Weg zu deiner Wohlfühlfigur? Und du möchtest die bestmögliche Unterstützung haben? Dann melde dich bei mir! Ich freue mich, wenn ich dich unterstützen kann. Buche ein kostenloses Fokus-Gespräch mit mir!

 

In diesem persönlichen Videocall können wir deine individuelle Herangehensweise identifizieren und gemeinsam deine nächsten Schritte besprechen.

 

Du kannst dir hier einen Termin für das persönliche, kostenlose Gespräch aussuchen und reservieren: www.petraorzech.simplybook.it/v2/#book


Schau auch gerne bei Instagram vorbei @petraorzech (https://www.instagram.com/petraorzech/?hl=de) und schreibe mir, wie dir die Tipps gefallen, ob du sie schon probiert hast und ob du mehr davon möchtest… Ich freue mich auf dich!


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Healthy Business Woman, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Healthy Business Woman Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Petra Orzech

MP3 online hören: #36 Warum unperfekt das Neue perfekt ist – Interview mit Tanja Peters

Podcast Download - Folge #36 Warum unperfekt das Neue perfekt ist – Interview mit Tanja Peters online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #36 Warum unperfekt das Neue perfekt ist – Interview mit Tanja Peters MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Petra Orzech Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Healthy Business Woman abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.