Audio Alli Neumann, wie kriegst du, was du willst?

Deutschland3000 - 'ne gute Stunde mit Eva Schulz Podcast11.06.19 08:08 Uhr

Alli Neumann, wie kriegst du, was du willst? von Deutschland3000 - ‘ne gute Stunde mit Eva Schulz

Dauer: 01:06:02 Alli Neumann ist eine Wucht! Sie ist Anfang, Mitte 20 – ganz genau weiß man das nicht – und spielt gerade ihre erste Festival-Saison als Musikerin. Zum Beispiel ist sie auch beim PULS Open Air in Bayern aufgetreten und als ich sie da auf der Bühne gesehen habe, dachte ich: Krass, das könnte eine deutsche Lady Gaga werden. Die tolle, tiefe Stimme, ihr extravaganter Style – und vor allem diese Kraft und Energie. Um mich herum waren alle komplett geflasht und wollten wissen: Wer ist diese Frau?! Und ich dachte: Das ist Alli Neumann und ich darf jetzt gleich ‘ne gute Stunde mit ihr auf dem Sofa hängen. Wir haben uns nämlich kurz nach ihrem Auftritt für diese Folge getroffen – das war quasi ihre Zugabe, auch live vor Publikum. Und ich hoffe, dass ganz viel von der Energie und Freude, die sich von Alli auf uns alle vor Ort übertragen hat, gleich auch bei euch ankommt. Ein Thema, das immer wieder im Gespräch aufkam, waren Vorbilder. Zum Beispiel erzählt sie, wie Gwen Stefani oder Madonna sie beeindruckt haben, oder dass sie durch die weiblichen Musikerinnen in ihrer Band auch Vorbilder für junge Mädchen schaffen will. Ich finde, dadurch wird Alli selbst auch schon jetzt ein Vorbild. Mich hat vor allem diese Prinzipiensache beeindruckt: wie sie sich gegen Schönheitsideale und Altersvergleiche wehrt, vegan ernährt, nur Second-Hand-Klamotten trägt – das hat mich zum Nachdenken gebracht. ___________________ Alli ist noch bis zum 07.09.2019 auf Festival-Tour. Alle Tourdaten findet ihr auf ihrer Website: https://www.allineumann.com/ Folgt Alli auf: Instagram: https://www.instagram.com/alli.alli.alli.alli/ Facebook: https://www.facebook.com/alli.alli.alli.alli.alli.alli.alli/ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCfv9IEWyp3jEFmv0jrT5-KQ/featured ___________________ Lob, Kritik, Wunschgäste? Schreibt mir! Facebook: https://facebook.com/Deutschland3000/ Instagram: https://instagram.com/deutschland3000/ „Deutschland3000 - ‘ne gute Stunde mit Eva Schulz“ ist eine Produktion von 1LIVE, Bremen NEXT, DASDING, FRITZ vom rbb, MDR SPUTNIK, N-JOY, PULS, YOU FM, UNSERDING und funk. Neue Folgen gibt es jeden Mittwoch überall, wo es Podcasts gibt.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Deutschland3000 - 'ne gute Stunde mit Eva Schulz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Deutschland3000 - 'ne gute Stunde mit Eva Schulz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Junge ARD-Programme & funk

MP3 online hören: Alli Neumann, wie kriegst du, was du willst?

Podcast Download - Folge Alli Neumann, wie kriegst du, was du willst? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Alli Neumann, wie kriegst du, was du willst? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Junge ARD-Programme & funk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Deutschland3000 - 'ne gute Stunde mit Eva Schulz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.