Audio Der Internet-Lover

Die Zeichen des Todes. Der einzig wahre True-Crime-Podcast Podcast11.06.19 14:28 Uhr

Mordmotiv: Eifersucht von Michael Tsokos, Philipp Eins

Dauer: -1770696:00:00 Es ist 1:08 Uhr morgens, als in Wilmersdorf, einem vornehmen Stadtteil im Westen Berlins, ein Mann auf die Fahrbahn taumelt. Dort beginnt er zu brüllen: „Du Schwein, du Mörder!“ Ein Taxi kommt herangefahren, aber der Fahrer bremst nur kurz ab, fährt an dem Mann vorbei und gibt wieder Gas. Wahrscheinlich hat er geglaubt, einen Betrunkenen vor sich zu sehen. Dann ist plötzlich der Schatten eines zweiten Mannes zu sehen. Im nächsten Augenblick hat der dunkle Park, der an der Straßenecke anfängt, die Silhouette verschluckt. Der Verletzte taumelt derweil weiter, stößt gegen ein parkendes Auto und sackt schließlich auf der Straße zusammen. Zeugen alarmieren Polizei und Rettungswagen. Während die Polizei noch am Tatort ermittelt, erhält sie einen Anruf aus der Klinik, in die der Verletzte gebracht wurde: Um drei Uhr früh verstarb er im Operationssaal. Mutmaßliche Todesursache: Verbluten aus einer Stichverletzung.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Die Zeichen des Todes. Der einzig wahre True-Crime-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Zeichen des Todes. Der einzig wahre True-Crime-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2019 ℗ und © Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG

MP3 online hören: Der Internet-Lover

Podcast Download - Folge Der Internet-Lover online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Internet-Lover MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2019 ℗ und © Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Zeichen des Todes. Der einzig wahre True-Crime-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.