Audio #29: MP Kretschmer auf Irrwegen – (il-)legales Containern

Zwischenrufe – Der grüne Politikpodcast aus Sachsen Podcast11.06.19 15:52 Uhr

Wir sprechen über die Äußerungen des Ministerpräsidenten sowie über die Entscheidung, dass containern weiterhin illegal bleibt. von Valentin Lippmann, Lisa Stein

Dauer: -5899368:00:00 Die Äußerungen unseres Ministerpräsidenten in den letzten Tagen werfen einige Fragen auf. Mal setzt er GRÜNE und AfD gleich, mal fordert er das Ende der Russland-Sanktionen. Wir widmen uns der Frage, ob Michael Kretschmer nun auf irrationaler Irrfahrt unterwegs ist oder doch nur Wahlkampf macht. Außerdem sprechen wir über das Containern, was nach der Justizministerkonferenz weiterhin illegal bleibt. Justizminister Gemkow hat (vermeintliche) Argumente, die für eine strafrechtliche Verfolgung sprechen. Wir haben Gründe dagegen.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Zwischenrufe – Der grüne Politikpodcast aus Sachsen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zwischenrufe – Der grüne Politikpodcast aus Sachsen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #29: MP Kretschmer auf Irrwegen – (il-)legales Containern

Podcast Download - Folge #29: MP Kretschmer auf Irrwegen – (il-)legales Containern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #29: MP Kretschmer auf Irrwegen – (il-)legales Containern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zwischenrufe – Der grüne Politikpodcast aus Sachsen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.