Audio #2: Heiraten & eine Familie gründen - Wann ist der richtige Zeitpunkt, sich festzulegen?

Teilzeit-Spießer Podcast16.04.19 10:24 Uhr

MutimBauch & der Schnüffi von MutimBauch & der Schnüffi

Dauer: 6223728:00:00 Wann ist der richtige Zeitpunkt, sich festzulegen? Woher weiß ich, ob ich mit diesem Partner eine Familie gründen möchte? Bin ich irgendwann wirklich bereit, mich für einen einzigen Menschen zu entscheiden? Und woran merke ich, dass ich diese Entscheidung nicht bereuen werden? Was, wenn ich dann verheiratet und mit Kind dasitze und todunglücklich bin, mein Single-Leben aufgegeben zu haben? Fragen über Fragen, die bei den meisten Menschen im Laufe ihres Lebens irgendwann auftauchen. In dieser Folge sprechen wir ganz ausführlich über unseren gemeinsamen Weg und wie wir letztendlich beschlossen haben, eine Familie zu gründen.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Teilzeit-Spießer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Teilzeit-Spießer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sina Mariella Hildmann & Marcel Hildmann

MP3 online hören: #2: Heiraten & eine Familie gründen - Wann ist der richtige Zeitpunkt, sich festzulegen?

Podcast Download - Folge #2: Heiraten & eine Familie gründen - Wann ist der richtige Zeitpunkt, sich festzulegen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #2: Heiraten & eine Familie gründen - Wann ist der richtige Zeitpunkt, sich festzulegen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sina Mariella Hildmann & Marcel Hildmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Teilzeit-Spießer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.