Audio #3: Beziehung zwischen Veganer und Fleischesser - Ist das möglich?

Teilzeit-Spießer Podcast30.04.19 14:00 Uhr

MutimBauch & der Schnüffi von MutimBauch & der Schnüffi

Dauer: 10045608:00:00 Eine Beziehung zwischen einem Veganer und einem Fleischesser - Geht das? Eine Frage, die bei vielen Menschen von vorne herein auf Unverständnis stößt - denn schließlich geht es doch nur um Essen! Davon sollte eine Beziehung doch nicht abhängen! Wir verstehen diesen Gedankengang, aber so einfach ist es leider nicht. Zumindest nicht für uns. In dieser Podcast-Folge sprechen wir über unseren Weg zum Veganismus, was unsere Gedanken dazu sind und wie unser Essverhalten vor dieser Entscheidung so aussah. Denn auch wenn wir heute gleichermaßen hinter dem veganen Gedanken stehen, war unser Umgang damit und unsere Entwicklung dahin unterschiedlich, was immer mal wieder auch bei uns Konfliktthema war.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Teilzeit-Spießer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Teilzeit-Spießer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sina Mariella Hildmann & Marcel Hildmann

MP3 online hören: #3: Beziehung zwischen Veganer und Fleischesser - Ist das möglich?

Podcast Download - Folge #3: Beziehung zwischen Veganer und Fleischesser - Ist das möglich? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #3: Beziehung zwischen Veganer und Fleischesser - Ist das möglich? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sina Mariella Hildmann & Marcel Hildmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Teilzeit-Spießer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.