Audio NerdBusiness 164: Was wir von Kindersendungen lernen können.

Nerdbusiness Podcast11.06.19 04:48 Uhr

Wenn man ein Kind hat das 2 1/2 ist, dann entdeckt man völlig neue Sachen, die man als Erwachsener schon vergessen glaubte. Ich spreche hier von Kindersendungen. Was ist passiert? von DeSade Kri

Dauer: 00:32:53 Willkommen zur Folge 163 des NerdBusiness,
Wenn man ein Kind hat das 2 1/2 ist, dann entdeckt man völlig neue Sachen, die man als Erwachsener schon vergessen glaubte. Ich spreche hier von Kindersendungen. Was ist passiert?
So gut wie jede Kindersendung hat eine Moral, die das Kind zu einem guten Menschen machen soll. Mülltrennung, Freundschaften schließen, Freundlich sein, anderen Helfen, sich um Tiere kümmern....
Wie kann es dann sein, das wir als Erwachsene genau das Gegenteil machen?
Irgendwann in unserer Entwicklung muss uns genau das Gegenteil eingetrichtert worden sein. 
In dieser Folge gehen wir dem auf den Grund und schauen was passiert ist. 
Viel Spaß beim Hören. 
DeSade & Kri 

NerdBusiness bei iTunes:https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2


NerdBusiness bei Spotify:
https://open.spotify.com/show/2udMYzGUa6ouywA46wQ5Fa?si=Zo0IlkvaTFil4zgKkTfqCA

Webseite:

www.nerdbusiness.de

Werde ein NerdBusiness Patreon und unterstütz uns:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:https://goo.gl/QQ8sKq
Geschlossene FB Gruppe:https://www.facebook.com/groups/196269560860551/
Der Heldenweg Workshop:https://goo.gl/YphSFt
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Nerdbusiness, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nerdbusiness Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Guitarnerd

MP3 online hören: NerdBusiness 164: Was wir von Kindersendungen lernen können.

Podcast Download - Folge NerdBusiness 164: Was wir von Kindersendungen lernen können. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. NerdBusiness 164: Was wir von Kindersendungen lernen können. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Guitarnerd Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nerdbusiness abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.