Folge 063 - Meine 100 Kilometer von Biel  - die nackte Wahrheit - ungeschönt …oder „Mein erster Ultra-Marathon"

Folge 063 - Meine 100 Kilometer von Biel - die nackte Wahrheit - ungeschönt …oder „Mein erster Ultra-Marathon"

„Kann man machen - muss man nicht!“ - das war die erste Reaktion von Thomas Reich, als ich ihm im...
Podcast
Podcaster
Mach es wie ich und gestalte Dir Dein BESTES Leben. Höre, wie ich es geschafft habe und wie auch Du Dein BESTES Leben erschaffen darfst - Tag für Tag - ganz praktisch - ganz einfach.

Beschreibung

vor 4 Jahren
„Kann man machen - muss man nicht!“ - das war die erste Reaktion von Thomas Reich, als ich ihm im Januar 2017 von meinem Plan erzählt habe, in Biel den Ultra-Marathon über 100 Kilometer zu laufen. Ein halbes Jahr später, am 09. Juni 2017, war Thomas dann als mein Fahrrad-Coach mit mir gemeinsam auf dieser außergewöhnlichen Strecke unterwegs. Wie es dazu kam, was alles auf diesen 100 Kilometern geschehen ist und was Du für DEINE Ziele und DEIN Leben daraus mitnehmen kannst, das hörst Du in dieser Podcast-Folge. Viel Spaß beim Anhören, dein Joe Hat es Dir gefallen? Folge mir doch auf: FACEBOOK https://www.facebook.com/hypnotiseur.joe/ XING https://www.xing.com/profile/Joe_Orszulik LinkedIn https://de.linkedin.com/in/joe-orszulik-84874a110 Mein Blog: http://blog.joe-orszulik.de/ MEHR für DICH auf meiner Homepage: http://joe-orszulik.de/dein-bestes-leben-coaching/ Du hast Fragen? Du brauchst eine Lösung? Schreibe mir gerne eine E-Mail. info@joe-orszulik.de Joe Orszulik Hypnotiseur/Hypnose-Ausbilder/Coach

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: