Audio Demet Sezgin - Ich möchte in der Pflege etwas VERÄNDERN (Teil 1)

Ent-wicklungs-Künstler Podcast11.06.19 07:00 Uhr

Die Pflege ist das, was mich erfüllt und was mich glücklich macht von Melanie Ladu und Eliaw Danz

Dauer: 00:43:07 Demet Sezgin im Interview (Teil 1)

Demet Sezgin ist Krankenschwester und Geschäftsführerin des ambulanten Pflegedienstes ZEDER in Hamburg. Sie hat sich mit bereits 24 Jahren im Jahr 2011 selbständig gemacht und inzwischen arbeitet sie zusammen mit 30 Mitarbeitern. Außerdem bildet ihr Betrieb auch seit 2015 Menschen zum Altenpflegehelfer/in und Gesundheitspflegeassisten/in (GPA) aus.
______________________________

Im Interview mit Demet erfährst du…
… wie Demet in ihrer Arbeit als Krankenschwester auf der einen Seite Trost, aber auch auf der anderen Seite Motivation spendet.
…etwas über das HELFERSYNDROM und die Grenzen, die jeder Betroffene dabei nicht überschreiten sollte.
…wie sich Dement in ihrem intensiven Arbeitsalltag bewusst Auszeiten nimmt.
…DEN Schlüsselmoment in Demets Ausbildung, der letztlich dazu geführt hat, dass sie sich schon mit 24 selbständig machen wollte.
______________________________

Weiteres zu Demet:
Zu ihrem Pflegedienst: http://www.pflegedienst-zeder.de/
Hier kannst du direkt mit Demet in Kontakt kommen: demet.sezgin@hotmail.de
______________________________
Weitere Ent-wicklungs-Künstler Links:
Instagram: https://bit.ly/2S6vc4L
Facebook: https://bit.ly/2UIIyRz
linktr.ee: https://linktr.ee/ent_wicklungs_kuenstler


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Ent-wicklungs-Künstler, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ent-wicklungs-Künstler Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Melanie Ladu and Eliaw Danz. All rights reserved.

MP3 online hören: Demet Sezgin - Ich möchte in der Pflege etwas VERÄNDERN (Teil 1)

Podcast Download - Folge Demet Sezgin - Ich möchte in der Pflege etwas VERÄNDERN (Teil 1) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Demet Sezgin - Ich möchte in der Pflege etwas VERÄNDERN (Teil 1) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Melanie Ladu and Eliaw Danz. All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ent-wicklungs-Künstler abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.