Audio W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #087

Wrestling-Infos Podcast10.06.19 10:15 Uhr

W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #087 von Wrestling-Infos.de

Dauer: 01:20:20 WWE war mal wieder in Saudi-Arabien zu Gast. Mit dem "Super Showdown" wurde einmal mehr eine Propagandaschau erster Güte geliefert, für die sich der Marktführer fürstlich entlohnen ließ. Negativ: Das Wrestling war stellenweise unterirdisch! Positiv: Es gab keine Knochensägen zu sehen und der Undertaker sowie Bill Goldberg sollen noch leben. Das war gar nicht mal so selbstverständlich, wenn man bedenkt, wie gefährlich einige Aktionen aussahen, die diese älteren Herren im Ring starteten. Aber am Ende ging wohl wie gesagt wirklich alles gerade noch einmal so mehr oder weniger gut aus. Derweil veranstaltete New Japan Pro Wrestling mit "Dominion" ein weiteres Spektakel, das wir hier nicht unter den Tisch fallen lassen wollen. Zudem gab Jon Moxley sein Debüt in Japan. Und beim Finale des "Best Of The Super Juniors" sahen wir ein großartiges Match zwischen Will Ospreay und Shingo Takagi. Für manche war dies gar eines der besten Matches aller Zeiten. War es das wirklich??? Über all das wollen wir natürlich sprechen. In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch beim Wochenrückblick am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Wrestling-Infos Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wrestling-Infos Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

wrestling-infos.de

MP3 online hören: W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #087

Podcast Download - Folge W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #087 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. W-I.de W-IPIN Wrestling-Weekly Podcast #087 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: wrestling-infos.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wrestling-Infos Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.