Audio Andrea Jansen: «Ich muss bereit sein, die Hosen runterzulassen»

DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch. Podcast10.06.19 18:03 Uhr

Sie hat mit Kandidaten geschwitzt («Joya rennt»), deren angespannte Nerven beruhigt («Musicstar»), sie verkuppelt («Bauer, ledig, sucht»). Als Moderatorin grosser Unterhaltungsformate wurde Andrea Jansen nationale Fernseh-Prominenz. Heute ist sie erfo .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 14998344:00:00 Sie hat mit Kandidaten geschwitzt («Joya rennt»), deren angespannte Nerven beruhigt («Musicstar»), sie verkuppelt («Bauer, ledig, sucht»). Als Moderatorin grosser Unterhaltungsformate wurde Andrea Jansen nationale Fernseh-Prominenz. Heute ist sie erfolgreiche Unternehmerin. Es scheinen viele Talente in Andrea Jansen zu schlummern. Sie hat Kasperligeschichten geschrieben, Dokumentarfilme gedreht und war Mediensprecherin des SC Bern. Und bloggen tut sie auch. Aus ihrem Blog «Any Working Mom » ist in den letzten Jahren ein KMU geworden. Führt die Tochter eines erfolgreichen Unternehmers so die Familientradition fort? Und was kommt noch?
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Andrea Jansen: «Ich muss bereit sein, die Hosen runterzulassen»

Podcast Download - Folge Andrea Jansen: «Ich muss bereit sein, die Hosen runterzulassen» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Andrea Jansen: «Ich muss bereit sein, die Hosen runterzulassen» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.