Audio 033_033_Finde das Glückskind in dir

Burnout - Alles Kopfsache Podcast10.06.19 19:07 Uhr

Von der Giftigen zur Glückskind von Mareile Beigelbeck

Dauer: 01:12:27

Heute hat mich die liebe Claudia Heimann besucht, Nachwuchsautorin und professionelles  Glückskind.  Wir sprechen, inmitten der Natur der schwäbischen Alb, über Glaubensätze, Ziele, MoneyMindset, Burnout und ganz große Träume, wie ihren Seelenplan. 

Claudia erzählt dir wie ihre, schon als Kind einprogrammierten, Glaubenssätze jegliches Denken und Handeln dirigiert haben. Sätze wie: „Sei doch mal wie deine Schwerster!“, sie förmlich ferngesteuert durch ihr Leben rennen oder besser stolpern liessen. Bis zu dem Tag als ihr Seele zu machte und ein körperlicher Burnout Claudia völlig schachmatt setzte. Sie verbrachte gute 3 Monate im Bett und simple Herausforderungen, wie das Drücken einer Taste auf der Computertastatur, waren für sie unlösbar. 

Du lernst auch die Claudia von heute kennen, mit einer ihrer schönsten Lieblingsbeschäftigung neben dem Schreiben, dem Lachen. Claudia ist heute ein echtes Glückskind, der Weg dorthin war jedoch alles andere als einfach. Er war steinig, dunkel, mit vielen tiefen Tälern, bis sie ihren persönlichen Auftiegsweg fand, den sie heute geht und dich ein kleines Stückchen mit auf Reisen nimmt. 

Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Folge und freue mich wenn du dein Feedback auf Instagram, Facebook, unter dem aktuellen Podcastpost oder in einer Rezension in iTunes hinterlässt. Gib damit auch anderen Menschen die Chance diesen Podcast zu hören.

Diese Folge findest du natürlich auch wieder auf meinem YouTube Kanal http://bit.ly/YouTubeMareileBeigelbeck


Dein GlücksCoach Mareile

 SHOWNOTES:

Claudias Buchempfehlung:

http://bit.ly/SorgeDichNichtLebe


Facebook: https://www.facebook.com/claudia.heimann1

Instagram: https://www.instagram.com/claudi.heimann

YouTube: https://www.youtube.com/user/BestHexe

 

Website: www.mareile-beigelbeck.com

Facebook http://bit.ly/BurnoutAllesKopfsache

Instagram: @mareile_beigelbeck

Email: info@mareile-beigelbeck.com

YouTube: http://bit.ly/YouTubeMareileBeigelbeck

 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Burnout - Alles Kopfsache, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Burnout - Alles Kopfsache Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mareile Beigelbeck

MP3 online hören: 033_033_Finde das Glückskind in dir

Podcast Download - Folge 033_033_Finde das Glückskind in dir online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 033_033_Finde das Glückskind in dir MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mareile Beigelbeck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Burnout - Alles Kopfsache abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.