Audio Wie Website-Besucher kategorisiert und für die Kunden-Akquise verwendet werden können #216

Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast10.06.19 04:30 Uhr

Ich spreche mit dem Serial Entrepreneuer Christoph Kühnapfel über sein neuestes Startup Primeleads und wie man mit diesem Tool die Website-Besucher der eigenen Seite qualifizieren und für den Vertrieb nutzen kann von Thomas Ottersbach - Entrepreneur, Berater Online-Marketing

Dauer: 00:44:48 Heute geht es in unserem Podcast um die Fragestellung, wie man die eigenen Website-Besucher kategorisieren und dann die Informationen für die Kundenakquise verwenden kann.  Christoph Kühnapfel ist mein Podcast-Gast. Er ist nicht nur Serial Entrepreneur, er bietet mit Primeleads einen neuen Service, mit dem man Website-Besucher eben kategorisieren kann.
Wenn Ihr Fragen zu diesem Podcast habt oder auch sonst zum Digitalen Unternehmertum - dann schreibt uns gerne eine eMail an podcast(@)digitales-unternehmertum.de.
Weitere Infos, alle Links und mehr unter www.digitales-unternehmertum.de/216
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Ottersbach

MP3 online hören: Wie Website-Besucher kategorisiert und für die Kunden-Akquise verwendet werden können #216

Podcast Download - Folge Wie Website-Besucher kategorisiert und für die Kunden-Akquise verwendet werden können #216 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie Website-Besucher kategorisiert und für die Kunden-Akquise verwendet werden können #216 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Ottersbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.