Audio Fest und Atlantis – Der Podcast mit Jan Rosamann

Die Dritte Macht Podcast19.05.19 03:00 Uhr

Eine Besprechung des Silberband 8 - Festung Atlantis von Raphael Schottel

Dauer: 01:17:00 Eine Folge für Sadisten! Für Menschen, die uns leiden sehen wollen! Bei unserem ersten Versuch die Folge aufzunehmen waren wir noch nicht gut druuf. Beim zweiten haben wir nachgeholfen. Dadurch entstanden zwar Wortneuschöpfungen, wie "unulterhaltsam" und Micha musste sein Internet mit Gemüsefond kochen, aber zum Glück pfiff Doctor Who gleich um die Ecke. Ausgestattet mit der "Kraft der Kraftwerke" trug er Hitlers linkes Ei um den Hals und servierte uns gedämpfte Huscheln mit Gurkoidensalat. Aber weder die Raupe Nimmersatt , noch der Dopplereffekt konnten mich von einem Fakt ablenken... MICHA GAB ZU EIN KOMPLETTIST ZU SEIN! Viel Spaß beim Hören, Ihr verdammten Folterknechte.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Die Dritte Macht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Dritte Macht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Fest und Atlantis – Der Podcast mit Jan Rosamann

Podcast Download - Folge Fest und Atlantis –  Der Podcast mit Jan Rosamann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Fest und Atlantis – Der Podcast mit Jan Rosamann MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Dritte Macht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.