Audio #015: Taugen Immobilien als passive Einkommensquelle? - Im Gespräch mit Immomakler Martin Pfahl“ - Teil 2

I Love Cashflow - Der Podcast für alle Liebhaber des passiven Einkommens10.06.19 04:00 Uhr

Pro und Contra für Immobilieninvestments, mit dem Ziel ein passives Einkommen aufzubauen

ACHTUNG: Es handelt sich um KEINE Anlageberatung oder Kaufempfehlung!

Alle Angaben zu Renditen etc. sind ohne Gewähr, sondern basieren nur auf eigenen Erfahrungen!

Ist die vermietete Immobilie das Allheilmittel, der heilige Gral oder das Ei des Columbus?

Heute spreche ich mit meinem Kumpel Marten Pfahl, Immobilienmakler aus Hamburg, über die Sinnhaftigkeit eines Immobilieninvestments. Natürlich wie immer mit der Kernfrage: Eignet sich das als passive Einkommensquelle? Wir stellen uns Fragen zum aktuellen Kaufpreisniveau, Blasenbildung, Rendite, steuerliche Gestaltung und was bleibt monatlich als passives Einkommen übrig?

Die folgenden Szenerien schauen wir uns dabei näher an:
-Rendite als Barzahler in Immobilien
-Rendite als Finanzieren von Immobilien (auf Kreditbasis)

Marten zeigt sein eigenes Immoinvestment an Hand einer Wohnung in Berlin-Friedrichshain mit echten Zahlen!

Und wie immer finden wir zum Abschluss ein rundes Ergebnis;-)

ACHTUNG: Diese Folge ist der 2. Teil, der 1. Teil ist eine Woche vorher schienen!

Kontakt zu Marten Pfahl über: www.ein-quartiert.de

Mail: mp@ein-quartiert.de

_________________________________________

 

Der Podcast mit Reality-Check und 100% Echtheitsgarantie!

_________________________________________

 

Schau dir mein aktuelles eBook für den Aufbau deines passiven Einkommens auf www.larskrause.com an. Eine wahre Wissensbombe mit der Echtheitsgarantie (100% selber gelebt).

Wenn du immer up to date in Sachen „passives Einkommen“ sein möchtest, dann trage dich direkt auf www.larskrause.com ein. In regelmäßigen Abständen sende ich dir meine neusten Erkenntnisse, spannendsten Hacks und konkrete eigene Investmenterfahrungen!

 

ACHTUNG ÜBERRASCHUNG: Nur wenige Tage nachdem du dich auf meiner Webseite eingetragen hast, verrate ich dir mit welchen Investments ich selber 50%+ Rendite pro Jahr eingefahren habe und was ich trotzdem heute anders machen würde.

 

Have fun;-) Dein Lars

https://www.larskrause.com/impressum/

https://www.larskrause.com/datenschutz/


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes I Love Cashflow - Der Podcast für alle Liebhaber des passiven Einkommens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den I Love Cashflow - Der Podcast für alle Liebhaber des passiven Einkommens Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Krause

MP3 online hören: #015: Taugen Immobilien als passive Einkommensquelle? - Im Gespräch mit Immomakler Martin Pfahl“ - Teil 2

Podcast Download - Folge #015: Taugen Immobilien als passive Einkommensquelle? - Im Gespräch mit Immomakler Martin Pfahl“ - Teil 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #015: Taugen Immobilien als passive Einkommensquelle? - Im Gespräch mit Immomakler Martin Pfahl“ - Teil 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Krause Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast I Love Cashflow - Der Podcast für alle Liebhaber des passiven Einkommens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.