Audio Alles mies (nicht Krawietz)?

DIE TENNISPROLETEN Podcast10.06.19 13:00 Uhr

Alles mies (nicht Krawietz)? von Tobias Ambrosius, Daniel Hofmann

Die French Open 2019 sind Geschichte und Rafael Nadal hat diese mal wieder geschrieben. Doch Tobias und Daniel haben da ganz andere Sorgen. Ist das Publikum beim Tennis überhaupt wegen des Sports vor Ort? Wird das Damentennis von der Organisation vernachlässigt? Interessiert sich eigentlich jemand für Mixed-Doppel? Und warum spielt Alexander Zverev jetzt auch noch in Stuttgart?
Die Folge mag in manchen Phasen die Frage aufkommen lassen, warum die beiden Anwesenden sich das mit dem Tennis eigentlich antun, wenn doch alles so mies (und nicht Krawietz) ist. Doch auch darauf gibt es dann eine Antwort: der jeweilige Status Quo im Herren- und Damentennis ist sehr reizvoll. Aber vermarkten würden Tobias und Daniel alles natürlich ganz anders!
Abonniert gerne diesen Podcast und sendet uns Feedback, was Euch gefällt und was wir anders, besser oder gar nicht machen müssen. Folgt uns auch gerne bei Twitter @tennisproleten.

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts DIE TENNISPROLETEN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIE TENNISPROLETEN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

MP3 online hören: Alles mies (nicht Krawietz)?

Podcast Download - Folge Alles mies (nicht Krawietz)? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Alles mies (nicht Krawietz)? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIE TENNISPROLETEN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.