Audio Geführte Meditation - Morgenmeditation mit summen

Rolling Meditation Podcast10.06.19 10:46 Uhr

Geführte Meditation - Morgenmeditation mit summen von Sabina Ahmed

Schön, dass Du mich gefunden hast! In der heutigen Folge lade ich Dich ganz herzlich dazu ein, mit mir zusammen zu meditieren. In dem ersten Teil der Meditation werden wir immer wieder wiederholen , dass wir nicht unsere Gedanken sind. Da wir oft davon entschlossen sind, das alles was wir denken auch der Wahrheit entspricht.  In den zweiten Teil summen wir zusammen aus dem Bauch heraus. Das ist ein Teil einer tibetischen Meditation. Am Anfang mögen die Töne sehr schief rauskommen aber auch hier kann ich nur üben empfehlen. Wie ihr gleich hören werdet, auch ich habe schon lange nicht mehr gesummt *grins*.
Ich freue mich auf Deine positive Bewertung und freue mich auf einer der folgenden Kanälen von Dir zu lesen.
Schreibe mir eine E-Mail : rollingmeditation@hotmail.com
Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/rollingmeditation/
Abonniere mich auf YouTube : Rolling Queen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Rolling Meditation, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rolling Meditation Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rolling Meditation

MP3 online hören: Geführte Meditation - Morgenmeditation mit summen

Podcast Download - Folge Geführte Meditation - Morgenmeditation mit summen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Geführte Meditation - Morgenmeditation mit summen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rolling Meditation Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rolling Meditation abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.