Audio Blood & Truth PS4 VR Test

GameFeature Podcast09.06.19 15:30 Uhr

Ich glaub ich bin im Film von GameFeature Redaktion

Dauer: -6907464:00:00 Wir haben ehrlich gesagt gehofft, dass die gute Qualität des Vorgängers "The London Heist" sich auf den zweiten Teil "Blood & Truth" überträgt und können direkt zu Anfang des Fazits sagen: Das ist geglückt! "Blood & Truth" ist endlich einmal das VR-Erlebnis geworden, wovon wir die ganze Zeit reden. Abtauchen in ein Hollywood-Action-Abenteuer und dieses auch noch interaktiv mitgestalten. Ein tolles Gefühl überkommt uns beim Spielen, denn die Steuerung ist dank beider Move Controller sehr gut umgesetzt und wir verspüren auch so gut wie nie ein "Unwohl-Gefühl" beim VR spielen. Auch das starre Rail-Gun Erlebnis wird immer mal aufgelockert durch interessante Physikerlebnisse oder durch spannende Story-Passagen. Mal schleichen wir uns von Deckung zu Deckung, mal dürfen wir wie Rambo im Kugelhagel durch ein Fenster springen und mal cruisen wir mit unserem Bruder einfach mal durch London. Die Bandbreite des Spiels ist groß und dank tollen Animationen, tollem Sounddesign und guten Gameplay-Elementen ist "Blood & Truth" einfach einmalig. Schwer zu beschreiben, denn so etwas muss man selbst erlebt haben. Als Zuschauer, der uns nur über dem Fernseher ohne VR-Helm zusieht, kann man das beeindruckende Erlebnis sicher nicht nachempfinden. Unbedingt ausprobieren, für PlayStation VR ein Must Have Titel!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes GameFeature, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GameFeature Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GameFeature 2007-2018

MP3 online hören: Blood & Truth PS4 VR Test

Podcast Download - Folge Blood & Truth PS4 VR Test online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Blood & Truth PS4 VR Test MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GameFeature 2007-2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GameFeature abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.