Audio Argwohn & Wohlwollen

Die Blaue Stunde | radioeins Podcast09.06.19 15:58 Uhr

Argwohn & Wohlwollen

Dauer: 01:10:31 "Argwohn und Wohlwollen" ist das Thema der heutigen Blauen Stunde. Nachdem Serdar gefühlvoll wie immer das Thema anmoderiert hat, verwickelt er in zunehmendem Maße seinen Redakteur Jürgen ins Gespräch. Die Folge: beide verlieren immer mal wieder das Thema aus den Augen und unterhalten sich lieber über Musik. Dabei fallen ihnen die einfachsten Namen von Künstlern nicht ein. Und wer jetzt argwöhnisch die Stirn runzelt, was das nun wieder für eine Sendung werden soll, der möge dem Ganzen doch erst mal mit Wohlwollen begegnen ... oder so ...
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Blaue Stunde | radioeins, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Blaue Stunde | radioeins Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radioeins 2018

MP3 online hören: Argwohn & Wohlwollen

Podcast Download - Folge Argwohn & Wohlwollen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Argwohn & Wohlwollen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radioeins 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Blaue Stunde | radioeins abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.