Audio #30 Susan Wandelt - "Erzähl mir was!"

Fit up your life - Der Podcast für Alltags- und Superhelden09.06.19 17:41 Uhr

#30 Susan Wandelt - "Erzähl mir was!" von Susan Wandelt

Dauer: 00:15:21 In dieser Folge spreche ich über meine Neuerungen in meinem Business, meine neue To-do-Liste, meine kleine Co-Moderatorin, meinen Plan, ein Buch zu schreiben, und wie wichtig es für dich ist, dich zu zeigen, wenn Du gesehen werden möchtest und wenn Du Hilfe benötigst, dir auch diese holen darfst. Noch einmal erinnere ich an meine Mission und daran, dass auch Du eine oder mehrere Berufungen hast, die Du finden darfst. Und warum ich mir derzeit lieber Tipps aus den USA bezüglich Marketing hole... 
Am 13.07./14.07.2019 findet in Dudenhofen mein erstes Offline-Event statt mit Julia Ferstl und dem Workshop mutterleicht. :-) Ich freue mich darauf! 

Hier findest Du mich auf 

Facebook: Susan Wandelt
Meine Facebook-Gruppe: Attraktiv und sexy in der Schwangerschaft und danach
Und die 2. für Alleinerziehende: Kinderleicht zum Traumleben - mit deinem Kind zum Erfolg Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Fit up your life - Der Podcast für Alltags- und Superhelden, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fit up your life - Der Podcast für Alltags- und Superhelden Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Susan Wandelt

MP3 online hören: #30 Susan Wandelt - "Erzähl mir was!"

Podcast Download - Folge #30 Susan Wandelt - "Erzähl mir was!" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #30 Susan Wandelt - "Erzähl mir was!" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Susan Wandelt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fit up your life - Der Podcast für Alltags- und Superhelden abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.