Audio #035: Meet the Buchautor von "Sei der CEO deines Lebens" - Interview mit Dr. Aaron Brückner

Gedanken2Go Podcast09.06.19 16:31 Uhr

#035: Meet the Buchautor von "Sei der CEO deines Lebens" - Interview mit Dr. Aaron Brückner von Christin Stoldt & Marcel Schubert - Inspiriert durch: Thaddaeus Koroma, Tobias Beck, Laura Seiler, Timo Eckhardt, Sascha Boampong, Ben Ouattara, Alexander Hartmann und Matze

Dauer: 00:57:48

In dieser spannenden Interviewfolge lernst du Dr. Aaron Brückner kennen. Aaron ist Unternehmensberater und liebt es einfach, mit Menschen zu arbeiten. Er hat mehrere Bücher geschrieben, und vor kurzem auch sein aktuelles Buch "Sei der CEO deines Lebens“ veröffentlicht. 

Das war der Grund, warum und wie wir ihn kennengelernt haben :-) 


Schon in jungen Jahren wollte Aaron nicht das machen, was von ihm verlangt wurde, sondern seinen Fokus auf die Dinge legen, die sich für ihn gut anfühlten. Genau nach diesem Grundsatz lebt er auch heute noch! 

Erstes takeaway aus der Folge: arbeite mit deinen Leidenschaften - nur dann bist du glücklich und dir wird es nicht schwer fallen 100% zu geben.


Auf Grund eines Turbinenschadens im Flugzeug, hat sich sein Leben verändert und dieses Ereignis hat ihm den letzten Schubs gegeben, einen bestimmten Lebensweg einzuschlagen. Für ihn war das Fügung - kein Zufall. Aaron teilt noch einige weitere Erlebnisse aus seiner beeindruckenden Lebensgeschichte und die learnings daraus. Super inspirierend! 

Heute hilft er übrigens Unternehmen dabei eine solide, wertschätzende und ergebnisproduzierende Unternehmenskultur zu kreieren, sodass Mitarbeiter auch wirklich gern zur Arbeit gehen. Du wirst definitiv heraushören wie sehr er seine Aufgabe liebt. 


Viel Spaß beim Reinhören - schön, dass du da bist!

 

Info´s zu Aaron:

 

Webseite:

https://www.aaronbrueckner.de

Buch: „sei der CEO deines Lebens“

https://amzn.to/2FbUpST

Instagram Andersmacher:

https://www.instagram.com/andersmacher_podcast

Instagram Aaron Brückner:

https://www.instagram.com/aaron_brueckner

Podcast:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/auch-models-können-doktor-sein-erfolgsmuster-von-andersmachern/id1412319420

Facebook:

https://de-de.facebook.com/aaronbrueckner/

 

Wir freuen uns auf dein Feedback:
hallo@ceodeineslebens.com oder per DM auf IG/ Fb.

 

Hier findet ihr uns! Feel free to follow:
ceodeineslebens.com
instagram.com/ceodeineslebens
facebook.com/ceodeineslebens

 

Tausend Dank an Lexer, den weltbesten DJ, für das Intro und Outro! 
Checkt seine Musik ab auf:
soundcloud.com/lexer
Die neue EP "What if nothing":
"What if nothing" EP
Das aktuelle Album "Against the Current" bekommt ihr hier:
"Against the Current" Album
Tourdates und anderer stuff:
facebook.com/Lexer.Official
instagram.com/lexer_official

 

Danke vielmals an den besten Fotografen Leipzigs, Mr. Tom Thiele, für die coolsten Bilder:
tomthiele.com
instagram.com/tomthiele.fotografie_leipzig
facebook.com/theartoftheidea


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Gedanken2Go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedanken2Go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christin Stoldt und Marcel Schubert

MP3 online hören: #035: Meet the Buchautor von "Sei der CEO deines Lebens" - Interview mit Dr. Aaron Brückner

Podcast Download - Folge #035: Meet the Buchautor von "Sei der CEO deines Lebens" - Interview mit Dr. Aaron Brückner online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #035: Meet the Buchautor von "Sei der CEO deines Lebens" - Interview mit Dr. Aaron Brückner MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christin Stoldt und Marcel Schubert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedanken2Go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.