Audio HDW#29 – Blumen & Boote in Amsterdam

Ausgang Podcast (Die Highlights der Woche)08.06.19 22:00 Uhr

HDW#29 – Blumen & Boote in Amsterdam von SeTo Productions

Dauer: 00:14:30 Das Highlight der Woche ist wieder zurück. Im neuen Gewand präsentieren wir euch jede Woche eine neue Folge. Wir haben uns eineinhalb Jahre Pause gegönnt mit dieser Reihe. Nun lassen wir unser Quassel-Format wieder aufleben.Die Themen sind vielfältig wie unsere Interessen. - Hier erzählen wir ohne Script, was uns in der vergangenen Woche oder der letzten Zeit so bewegt hat. Sebis Highlight hat mal wieder etwas mit Technik zu tun. Toni und Sebi Reisen gerne nach Amsterdam und Toni erinnert sich gerne an ein besonderes Ereignis des letzten Besuchs. Der hat mit einem Boot zu tun. - Für Sebi wird es dieses mal botanisch. Er hat sich neue Balkonpflanzen gekauft und ihr könnt hören wie es bei ihm so mit dem grünen Daumen aussieht. Reinhören ist wie immer kostenlos und die vergangenen Folgen sind auch immer noch in unserem Podcast-Feet abrufbar.Ihr hört uns auf iTunes, Spotify, Google Podcasts und im Podcatcher eurer Wahl.Falls Ihr Anregungen für weitere Themen habt, schreibt uns eine Mail an mail@ausgangpodcast.de Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen und Zuschriften.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Ausgang Podcast (Die Highlights der Woche), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ausgang Podcast (Die Highlights der Woche) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: HDW#29 – Blumen & Boote in Amsterdam

Podcast Download - Folge HDW#29 – Blumen & Boote in Amsterdam online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. HDW#29 – Blumen & Boote in Amsterdam MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ausgang Podcast (Die Highlights der Woche) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.